10.08.2019 Paleo Karlovasi – Kapellen (Tour 11)

Nachdem wir uns nicht entschließen konnten, was wir tun, bin ich erst um 17 Uhr in Karlovasi am neuen Hafen los gelaufen.

Die Tour 11 ist nun zur ersten Hälfte immer wieder mit „4“ markiert. Eigentlich ist die neue „4“ genau die gleiche Wegführung wie sie schon im ganz alten Rother Wanderführer vor 15 Jahren stand und eigentlich bisher schon immer begehbar war. Schrecklich einfältig, wenn man bedenkt wie viel Geld dafür investiert wurde…

Wenigstens den direkten Weg zwischen der Höhlenkapelle Ag. Antonius und Ag. Paraskevi hätten sie markieren und ausputzen können. Aber da mangelte es wohl an der nötigen Ortskenntnis…

Zum Glück ist unsere Tour anders und geht am schönen Schluchtausblick, dann an Lekka vorbei zum Kloster Ioanni Theologou und anschließend wieder nach Paelo Karlovasi.

Leave a Reply