Kapellen, Klöster und Kirchen

An vielen Kapellen, Klöstern und Kirchen sind wir seit 2007 bei unseren Wanderungen auf Samos vorbeigekommen.
Normalerweise haben wir auch ein Foto gemacht. Die Kapellen sind zur besseren Übersicht durchnummeriert. Das „A“ steht für Außenansicht, das „I“ für Innenansicht. Manchmal gibt es von außen oder/und innen auch mehrere Bilder (z.B. A2 oder I3 …). Die Kapellenbilder werden zum schnelleren Seitenaufbau nur in Dreißigerhäppchen angezeigt. Unter der Bildvorschau kann man die einzelnen Bilderseiten aufrufen:

Hier geht’s zur kmz-Datei zum Öffnen mit Google-Earth: -> Samos-Kapellen-kmz-Datei

 Hier gehts zum Album: Kapellen

13 comments to Kapellen

  • Eine tolle Fleißarbeit, Rainer !
    Und was macht ihr sonst so im Urlaub ? 😉

    Grüßle,
    Anja

  • Mani

    Hallo Rainer!

    Super gemacht. Habe viele wieder erkannt und werde einige noch selber besuchen, da ich sie jetzt ganz leicht finden kann.

    lg
    Mani

  • Nicht alle 137… Nur die, die ich noch nicht kannte… 🙂

  • Hallo Rainer, welch wunderschöne Idee! Die schönen Fotos und gleich dazu sehen, wo sie entstanden sind. Das finde ich sehr praktisch und übersichtlich. Ich arbeite gerade an meinem Reisebericht über unsere Samosreise im September und werde dann zu Deiner Website verlinken. Viele Grüße von Heidi

  • Esther

    Lieber Rainer,

    ich bin so begeistert über deine website, hast du super professionell gemacht!! Die Super-Fotos, die Touren etc. – Da kann meiner Meinung nach kein Reiseveranstalter mithalten!
    Ich glaube, wir müssen unseren nächsten Urlaub unbedingt auf SAMOS verbringen.

    Danke, dass du diese wunderbaren Eindrücke für alle unendgeldlich zur Verfügung stellst. Das ist heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich!

    Sei herzlich gegrüßt
    von Esther

  • Doris und Hans

    Lieber Rainer!
    Mir blutet gerade das Herz – soooo viele schöne Samosfotos! Denn heuer fahren wir leider nicht nach Samos. Es gibt ab Hamburg keinen Direktflug mehr und der Indirektflug kostet dreimal soviel wie letzes Jahr…
    Ich habe gerade eine Bewertung über unsere Unterkunft (Zografos in Aghia Kyriaky)verfaßt; bei Holiday Check hatte jemand einen sehr negativen Kommentar hinterlassen. Das ist dann das einzige, was wir heuer zur Unterstützung des Fremdenverkehrs tun können…
    Wir freuen uns also auf Deine neuen Fotos! Bitte mach doch ein paar aus Aghia Kyriaky!
    (Hähä, was wir nicht vermissen werden, sind die Schlaglöcher in der Zufahrtspiste zum Haus!)

    Viele Grüße
    von euren „Vormietern“ bei Gustl
    wünschen Doris und Hans

    • Liebe Doris, lieber Hans,
      Ihr habt mich ja doch noch gefunden.
      Schade, dass AirBerlin quasi das Monopol nach Griechenland hat. Aber vielleicht klappt es ja doch noch bei Euch. Ihr müsst halt ein Stück mit dem Zug fahren.
      Viele Grüße
      Rainer

  • Fred

    Hallo Rainer,

    großartig – superinformativ und appetitanregend. Und ich dachte, ich hätte von Samos eine Ahnung…
    In meinen nächsten Samosaufenthalt gibt es jetzt wieder eine Fülle von Anregungen. Danke!

  • Fred

    Wenn Du magst – das wäre super! So viel Samoskompetenz hätte ich nicht für möglich gehalten!

Leave a Reply