So sieht man sich wieder…

… dachte ich mir vor ein paar Tagen kurz vor Ireon, ca. auf Höhe des Papa Beach, nur ein Stockwerk höher, auf einem Olivenhain. Ein altes Fiat Panda Autowrack kam mir irgendwie bekannt vor. Ein Vergleich der Bilder hat nun den Beweis gebracht – die Anordnung der Aufkleber auf der Frontscheibe deuten auf das gleiche Fahrzeug hin. Hier das Bild aus Ireon vom Oktober 2009 mit der dekorativen Schwimmweste:

P1110030.jpg

im Juni 2010 sah das gleiche Schrottauto so aus:

[pe2-gallery]

P1170974.jpg

P1170974.jpg

P1170975.jpg

P1170975.jpg

P1170976.jpg

P1170976.jpg

[/pe2-gallery]

…und der Platz in Ireon ist nun leer:

P1170981.JPG

… dabei gibt es auf Samos doch so eine nette, alte Müllhalde mit Schrottlagerplatz, nur leider ist die halt im Norden der Insel…

Ich habe, im nun zurückliegenden Urlaub, nicht nur Schrottautos fotografiert – aber es gab dieses Frühjahr überdurchschnittlich viele „neue“ Exemplare. Ich werde den entsprechenden Artikel bald aktualisieren.

Leave a Reply